Endlich wieder ein Update

Das letzte Homepageupdate ist ja schon fast wieder ein Jahr her. Daher gibt’s jetzt mal eine Auflistung der meisten Produktionen, die hier in der letzten Zeit gemacht wurden.

– Mastering des Albums „Decameron“ für die schwedische Black-Death Metal Band Throne of Heresy
– Mastering des Albums „Roaring Silence“ des deutschen Gothic Rock Urgesteins House of Usher
– Mastering des Albums „A Conscious Creation from the Isolated Domain – Phase I“ der mexikanischen Band The Chasm
– Gitarren Re-amping für die spanische Band Ernia
– Mix und Mastering des kommenden Oberon Albums „Aeon Chaser“
– Mastering des Albums „This direction, Please!“ der deutschen Jazzrock Band Buenos NoJazz
– Mixing und Mastering diverser Songs der deutschen Rockband Drunken Fools
– Mixing und Mastering der kommenden EP der Crossover Band Kapeister
– Mixing und Mastering der „Heimkehr“ Doppel CD der Mittelalter-Rock Band MinnePack, die im Mai veröffentlicht wird.
– Mastering der EP der norwegischen Rocker Bacon Torpedo

Aktuell sind noch andere Projekte in Arbeit, außerdem arbeiten wir an neuen Impulsen für die Kalthallen Cabs!

Nach dem überraschenden Tod von Tim „avicii“ Bergling habe ich ein eigenes Tribute Cover auf Soundcloud gestellt.