2018 war großartig

Kürzlich sind viele Alben veröffentlicht worden, die auch durch unsere Hände gingen. Zeit für ein Homepage Update!
Der Audioplayer mit den Klangbeispielen wurde deshalb neu bestückt, hört es euch an!

– Vor ein paar Monaten haben wir das Doppel-Album „Heimkehr“ der süddeutschen Mittelalter-Rock-Band MINNEPACK gemischt und gemastert. Es war schweisstreibend 22 Lieder zu mischen, aber das Ergebnis spricht für sich.

– Das neue OBERON Album „Aeon Chaser“, welches bereits Ende 2017 hier gemischt und gemastert wurde kam im Oktober endlich über Prophecy Productions raus und sahnt verdienterweise tolle Rezensionen ab! Einen Ausschnitt kann man auch in unserem Audioplayer hören.

– Auch eigene Projekte wurden kürzlich veröffentlicht. Zum einen das Epic Skaldic Metal Projekt ASH OF ASHES, das mit dem Album „Down the White Waters“ fantastische Reviews bekommen hat und auch bei den Fans super eingeschlagen ist!

– Weiterhin wurde im Oktober mein eigenes OVER THE HILL Irish Folk Album „From the Highlands to Tralee“. Daran haben wir in den letzten 6 Jahren zwischendurch immer mal wieder gearbeitet, und nun ist es endlich fertig. Einen Ausschnitt gibt es ebenfalls im Player zu hören!

– Die süddeutsche Mittelalter-Rock Band BRACHMOND hat uns ihr Album „Ascheregen“ zum Mastering anvertraut.

Rúnahild hat mit „Seidsang“ ihr mittlerweile 10. Album in Zusammenarbeit mit den Kalthallen Studios veröffentlicht! 7 davon mit der Band ELIWAGAR. Vielen Dank für das Vertrauen!